k

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eleifend molestie fermentum.

156-677-124-442-2887

iver@select-themes.com

184 Main Street Victoria 8007

[contact-form-7 404 "Not Found"]

FOLLOW US

Image Alt

Apfelsaft

Obstpresse in Latschach

Frischer Apfelsaft

Seit 1954 besitzen wir am Hubertushof auch eine Obstpresse. Ständige Pflege und Wartung sind dafür verantwortlich, dass die Obstpress-Maschine jetzt mittlerweile schon in der 3. Generation der Familie Baumgartner verwendet werden kann. Seit 2011 haben wir mit der Apfelsaftproduktion in Bag-in-Box begonnen.

Menschen aus ganz Kärnten und sogar aus Italien kommen zum Hubertushof um ihre Äpfel aus dem eigenen Garten von uns pressen zu lassen. Der von uns pasteurisierten Saft  wird in 5 l oder 10 l Bag-in-Box abgefüllt.

Unsere Hausgäste dürfen sich auf unseren frisch gepressten Apfelsaft am Frühstücksbuffet freuen. Weiters haben wir ganzjährig auch einen Abhof-Verkauf von unserem naturtrüben oder gefilterten Apfelsaft sowie Apfelmost.

„Super freundliche Besitzer , modernes Bad , sehr sauber , wunderschönes Haus , da würd ich jederzeit wieder Buchen :)“

Nils, Schweiz

Sehr nette GastgeberInnen, sehr gemütliches und ruhiges Haus.

Susanne, Deutschland

Wohnung A1 super ausgestattet für Familie mit 2 Kindern. Alles neu, sauber, schöne Möbel und moderne Einrichtung in der Wohnung, das Haus selber als Bauernhaus mit rustikalem Charme und schönem Balkon, eine super Kombination.

Hannes, Deutschland

You don't have permission to register